2015

Juli

August

9.August

Einen Überflieger…ein Wespenbussard… im Gegenlicht gab es auch noch.001 ueberflieger 9.8.1515. August

Eine Besonderheit …von der ich durch einen Bekannten auf Facebook erfuhr…gab es an diesem Samstg: Eine 6-köpfige Gruppe Kuhreiher hatte sich am Samstagmorgen auf der Erweiterungsfläche eingefunden,und diese Information wurde bei Ornitho.de veröffentlicht. Sie drang bis nach Dortmund vor, und von dort erhielt ich durch ein zufälliges Gespräch die Info.Vielen Dank dafür,Martin!

Auch am Nachmittag hielten sie sich dort noch auf, und wir waren glücklicherweise rechtzeitig vor Ort, denn nachdem wir uns ca.eine gute halbe Stunde aufgehalten hatten und sie in großer Entfernung fotografieren konnten, flogen sie plötzlich in den hinteren Bereich und verschwanden hinter den vielen Grünpflanzen.Gegen 18.30 Uhr flogen sie gänzlich weg.

Auch andere Fotomotive konnten wir festhalten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.