Fischadler 2014

Dieses Jahr gibt es nur wenige Fotos der Fischadler, weil wir seltener als sonst im Vogelbiotop waren.

Da die Wettervorhersage für das 2. Augustwochenende eher negativ war, entschieden wir uns beim Kaffeetrinken auf der Terrasse, mal wieder loszuziehen. Die Wochenenden vorher war es uns entweder zu heiß, oder das Wetter passte anderweitig nicht.

Kaum hielten wir uns eine knappe Stunde am Westturm auf, zog es sich leider wieder zu. Das tolle Terrassenwetter hatten wir wohl nicht im Gepäck. So blieb es bei nur einer verwertbaren Aufnahme bei Sonnenschein.

001 fischadlerDie nächsten Fotos waren zwar spannend, aber sie entstanden leider bei bedeckten Wetter und in recht großer Entfernung mit dem 600er und 2x Konverter.

001 fischadler serie 1 002 fischadler serie 1 003 fischadler serie 1 004 fischadler serie 1 005 fischadler serie 1 006 fischadler serie 1 007 fischadler serie 1Und hier die  2. Serie, noch weiter entfernt.

001 fischadler serie 2 002 fischadler serie 2 003 fischadler serie 2 004 fischadler serie 2 005 fischadler serie 2 006 fischadler serie 2 007 fischadler serie 2 008 fischadler serie 2

Spät am Samstagnachmittag kamen die Fischadler, aber sie kamen.

013fischadler samstag001fischadler samstag 002fischadler samstag 003fischadler samstag 004fischadler samstag 005fischadler samstag 006fischadler samstag 007fischadler samstag 008fischadler samstag 009fischadler samstag 010fischadler samstag 011fischadler samstag 012fischadler samstag

Auf dem Rückweg zum Parkplatz gab es jede Menge Spinnennetze zu bewundern, eins wurde in der untergehenden Sonne fotografiert.

001spinne im sonnenuntergang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.