Galerie

Hier werden wir nach und nach unsere schönsten Tropfenfotos zeigen.

012 3

001krone 002krone 010 3 008 3 007 3 006 3 005 3Die folgende Collage ist das beste Beispiel dafür, dass brauchbare Fotos Seltenheitswert haben, denn die Fotos sind exakt mit den gleichen Einstellungen gemacht.

Entfernt habe ich Tropfen, die aussahen wie Sensorflecken.

001 collage

Ein Foto gefiel mir besonders gut, und ich habe es weiterbearbeitet, noch störende Tropfen entfernt und außerdem 2 unterschiedliche Ausschnitte gemacht.

002 collage 003 collage001 gelb-rot 002 gelb-rot 003 gelb-rot 004 gelb-rot 005 gelb-rot 006 gelb-rot 007 gelb-rot 008 gelb-rot 009 gelb-rot 010 gelb-rot 011 gelb-rot

3 Kommentare zu Galerie

  1. Sandra sagt:

    Hi Maria

    Wow, ihr habt ja tolle Bilder gemacht!! Ich liebäugle selber mit den Versuchen anzufangen… habe nun schon viel im Internet gelesen und mir kürzlich sogar das Buch von Daniel Nimmervoll bestellt. Mit etwas Glück wird es heute zugestellt…
    Mit welchem Equipement arbeitet ihr denn? („Mechanisch mit dem Tropfsystem“ oder bereits mit elektronisch programmierbarer Unterstützung?)

    Wünsche euch weiterhin gutes Gelingen und verfolge natürlich gespannt eure weitere Ausbeute…!!

    Liebe Grüsse
    Sandra

    • Maria sagt:

      Hallo Sandra,
      vielen Dank.
      Zu deinen Fragen: Ich setze mich mal hin und schreibe was zum Equipment, welches aber noch nicht ausgereift ist.
      Das Buch habe ich auch gekauft.
      LG Maria

  2. Maria sagt:

    Als Ergänzung hier ein kurzer Bericht zum Equipment:
    https://www.naturfotografie-mueller.de/index.php/das-equipment/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.