Besuch gehabt

Da staunten wir nicht schlecht, als wir von unserem Nachbarn Handyfotos geschickt bekamen, der per Zufall einen besonderen Gast in unserem Garten entdeckt hatte.

Leider haben wir ihn verpasst, es war Mittags-und Schonzeit. Auf jeden Fall war er an unserem Teich und hat sich bedient…eine unserer Goldorfen fehlt, und die verbliebenen zwei sind sehr sehr scheu geworden.

Da unser Besucher einen recht kurzen Schnabel hat, bin ich sicher,dass es der örtliche männliche Storch ist. Beim Mittagsessen sahen wir ihn  ziemlich tief knapp über das Haus fliegen. Da hat er sich wohl seine Mahlzeit ausgesucht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Besuch gehabt

  1. Brigitte sagt:

    Schade, dass ihr ,,ihn,, verpasst habt !
    LG
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.