Die ersten jungen Amseln flattern im Garten umher

Mindestens 2 Amselnester haben wir in unserem Garten, und inzwischen sind die ersten jungen Amseln flügge geworden.

Sie flattern in den Büschen umher, und wenn man Glück hat wie ich gestern am späten Nachmittag, kann man auch mal das Füttern vor den Büschen erleben. Also bin ich schnell rein und habe das 600er mit 1.4x Konverter geholt, auf das Hochbeet aufgelegt  und konnte ein paar Aufnahmen machen.

001 amselfütterung1. Fütterung

004 amselfütterungOrdentlich Betteln und 2. Fütterung

002 amselfütterung003 amselfütterungAnschließend flog der Altvogel weg und der Kleine blieb allein zurück.

005 amselfütterungDann wurde ihm die Auslösegeräusche wohl unheimlich, und er verschwand schnell in den Büschen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.