Linkliste von der Sidebar verbannt

Gestört hat mich die lange Auflistung meiner favorisierten Links in der Sidebar schon länger. Nun
habe ich sie mit Hilfe des Filters Link Library erfolgreich von der Sidebar verbannt, allerdings erst, als ich nach der Installation des Filters auch das Widget „Links“ deaktiviert aber nicht gelöscht habe.

Vorher habe ich allerdings wieder lange mithilfe von Goggle lange gesucht, habe vieles gelesen. Wieder stellte ich fest, dass Goggle oder  youtube gute Hilfe leisten. So konnte ich im Januar auch diesen Blog ziemlich schnell auf den Weg bringen.

Also, so langsam fummele ich mich da rein…’ne alte Frau ist ja kein D-Zug*ggg*.

Dieser Beitrag wurde unter Veränderungen, Wordpress abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Linkliste von der Sidebar verbannt

  1. Sandra sagt:

    Hallo Maria

    Die ewige Bewegung in Blog / Website kann ich sehr gut nachvollziehen! Ich bin sicher, das ist nur dann der Fall, wenn man/frau wirklich dran bleibt und die Site wachsen lässt… jedenfalls finde ich es toll wie du dich damit auseinandersetzt!! Ergeht mit übringesn ganz ähnlich, googeln und ausprobieren… irgendwann ist wieder ein Schritt geschafft und die Motivation bereit für ein nächstes Projekt 😉

    Bleib weiter dran und gib auf keinen Fall auf…!!

    LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.