Loccumer Störche 2014

Die Störche haben sich auch bereits eingefunden, deutlich früher als letztes Jahr. Das Männchen stand am 9. März auf dem Nest, und heute bei der Gartenarbeit hörte ich fleißiges Geklappere…das Weibchen wurde begrüßt, ich konnte beide von einer Stelle im Garten aus auch sehen. Hoffentlich wird der  angekündigte Temperatursturz nicht zu arg.

Ein wenig später zogen weitere Frühlingsboten  vorbei, 2 Trupps Kraniche flogen ziemlich tief Richtung Osten.

001 loccumer storchenpaarVorne steht das Weibchen, dahinter das Männchen, ist etwas kräftiger gebaut.

Dieser Beitrag wurde unter Steinhuder Meer abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.