Neu bearbeitet

Angeregt durch einen Film über Vielfraße in Skandinavien und deren Problematik habe ich mal ein Foto von 2009 ausgegraben und neu bearbeitet.

Die Aufnahme entstand Anfang Mai um 1.38 Uhr .

Kameradaten: ISO 3200…mit der heutigen Technik könnte man deutlich höher gehen , und das Foto wäre trotzdem nicht so verrauscht. Dann hätte man auch die Zeit von 1/30s vermieden, und dafür ist das Foto doch recht scharf.

Also nix wie hin und neue Fotos machen.

Alt

Neu

Ein großer Unterschied, Frau hat auch in der Bildbearbeitung dazugelernt.

Dieser Beitrag wurde unter Bildbearbeitung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Neu bearbeitet

  1. Sandra sagt:

    Hallo Marie

    Wir wissen ja, der Mensch hat nie ausgelernt… ich hoffe, ihr habt bald einmal die Möglichkeit, neue Fotos zu machen!!

    Herzlichst eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüsse
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.