Neues Jahr, neues Glück

Besondere Ereignisse warfen bereits in den letzten Monaten von 2015 ihre Schatten voraus. 75 Tage Überstunden und 3 Wochen Urlaub sorgten dafür, dass wir uns mit Höhen und Tiefen  an den neuen Lebensabschnitt gewöhnen konnten. Eine Reise mit dem Wohnmobil sorgte ebenfalls für neue Ideen.

Und seit Januar ist es  auch bei uns soweit, dass wir uns gemeinsam dem nächsten Lebensabschnitt ohne berufliche Verpflichtungen verstärkt  freizeitlichen Beschäftigungen widmen können: gemeinsam fotografieren gehen, den Garten genießen und mobil reisen. Letzteres wird dafür sorgen, dass bald eine neue Rubrik mit Inhalten gefüllt wird:     Reisen mit dem Wohnmobil.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Neues Jahr, neues Glück

  1. Sandra sagt:

    …. auf diese Rubrik, liebe Maria und lieber Hans bin ich schon jetzt meeeega gespannt…!! 🙂

    Alles Liebe
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.