Nudeln selbstgemacht

Wer sich dafür interessiert, wie man Nudeln selber macht, schaut hier bei Alberto vorbei. Es lohnt sich auf jeden Fall, mal dort reizuschauen.

Wir benutzen eine Nudelmaschine, wie sie hier vorgestellt wird. Dort gibt es auch ein Video zur Benutzung der Mercato Nudelmaschine.

Bei uns gab es gestern selbstgemachte Ravioli mit einer Kürbis-Ziegenkäsefüllung mit Salbeistreifen in Geflügelbrühe-Buttersud …lecker!

Und hier gibt es noch weitere Nudelezepte und Saucenrezepte.

Dieser Beitrag wurde unter Backen und Kochen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nudeln selbstgemacht

  1. Tanja sagt:

    Hallo Maria,

    Da es ja bald Weihnachten wird, bin ich gerade auf der Suche nach einer Nudelmaschine und daher hier gelandet. Vielen Dank für die guten Links. Die einzige Seite, die ich noch interessant fand, ist diese hier: http://www.nudelmaschine-test.de
    Hoffentlich bringt mir der Weihnachtsmann eine Nudelmaschine.

    Tanja

  2. Maria sagt:

    Hallo Tanja,
    vielen Dank für den zusätzlichen Link.
    Ich drück dir die Daumen für Weihnachten.
    LG Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.