Überraschung am Ostersamstag

Am gestrigen Samstagnachmittag saßen wir gemütlich auf unserer Terrasse, ich hatte meine Kamera mit dem Canon 400/4.0 Do dabei…für den Fall,dass uns der Milan überfliegt…als wir plötzlich einen Storch am Himmel entdeckten, ziemlich hoch oben, also nichts zum Fotografieren. Aber auf einmal staunten wir nicht schlecht: 7 Störche kreisten über uns. Wir nehmen an, dass es Jungstörche von letzten Jahr waren. Leider bekam ich sie nicht alle 7 aufs Foto, dazu hätte ich vielleicht das 300er benutzen sollen.Aber immerhin, 5 Störche konnte ich festhalten…wenngleich auch nur in Doku-Qualität. Für ein gutes Foto waren sie einfach zu weit weg. Aber wann sieht man schon 7 Störche auf einen Schlag, besonders im Frühling.


Dieser Beitrag wurde unter Naturfotografie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.