Unvernunft an der Weser

Na so was…

Brücke über die Weser Richtung Anemolter

Zum Foto: Einige Autofahrer können es nicht lassen, umfahren 1 Absperrung, beseitigen die 2., um schneller an ihr Ziel zu kommen. Der Fahrer des roten PKWs merkte allerdings, dass er fotografiert wird und drehte sicherheitshalber um. Der Fahrer des weißen PKWs hingegen folgte stur seinem Navi, welches ihm diesen Weg wies…koste es, was es wolle.

Dass einige dabei auch ihr Leben riskieren, konnte man gestern in einem Artikel  der Zeitschrift „Die Harke“ lesen.

2Autofahrerinnen meinten, sie müssten die Absperrung umfahren und gerieten in Not.Das Auto der Älteren blieb an der tiefsten Stelle stehen, füllte sich mit Wasser ,trieb durch die starke Strömung ab, und die Fahrerin musste auf das Dach ihres Auto klettern. Die Feuerwehr rettete sie per Schlauchboot, der PKW wird erst rauszuziehen sein, wenn die Fluten zurückgehen.

http://www.dieharke.de/content/artikel-foto.php?f=9315

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.