Weltenbummler

Heute habe ich eine wunderbare Homepage entdeckt, die ich an dieser Stelle weiterempfehlen möchte, denn sie bietet spannende Unterhaltung in Form von Reiseberichten, geschrieben von Michael Moll, der zugleich Reisebuchautor, Fotograf, Wanderführer und  Weltenbummler ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Weltenbummler

  1. Michael sagt:

    Hallo ihr,

    da will ich doch gleich mal auf Gegenbesuch kommen und mich für die nette Verlinkung bedanken. Ihr habt in eurer Auflistung aber auch ein paar schöne Ziele, zu denen ich nicht nein sagen würde 😉
    Wenn ich euch an Hand eurer Webseite (Tierfotografie und Reisen) richtig einschätze, dann könnte ich mir vorstellen, dass ihr entweder im Sauerland bei den Wisenten oder im sehr schönen Hohen Venn in Belgien Freude hättet. Ist mir so eingefallen und wollte es bloß sagen.

    Liebe Grüße
    Michael

  2. Maria sagt:

    Hallo Michael,
    mit deiner Einschätzung hast du Recht.
    LG Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.