Wir Frauen

(Quelle unbekannt, wurde auf Facebook auch ohne Angaben gepostet)

• Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.

• Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein… Das krieg ich auch so hin!

• Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde!

• Ich bin nicht zickig, ich bin „emotionsflexibel“.

• Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects!

• Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!

• Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer.

• Wir Frauen sind Engel…und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter…auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel!

• Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!

• Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden… Und dann machte er die Erde rund.

• Auf meinem Grabstein soll stehen: “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!“

• Die 3 schönsten Worte der Welt? Ich geh shoppen..

 

Bis auf den letzten Punkt kann das unterschreiben*ggg*

Dieser Beitrag wurde unter Lustiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Wir Frauen

  1. Ricarda sagt:

    Hallo,
    klasse Sprüche ! Hoffe ich kann mir den ein oder anderen auch merken…..
    Übrigens – sehr schöne Homepage !! Und vor allem wunderschöne Bilder – da merkt man halt, daß ein Profi hinter der Kamera steht.
    Guck immer wieder gerne mal hier vorbei !
    Gruß aus Norwegen, Ricarda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.