Counter eingebunden

Gestern habe ich den Counter eingebunden, und das Ergebnis erstaunt mich im höchsten Maße. Innerhalb von 24 Stunden über 170 Klicks, das ist ja der Hammer!

Danke für das Interesse.

Dieser Beitrag wurde unter Veränderungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Counter eingebunden

  1. Sandra sagt:

    Hallo Maria

    Auf diesem Weg herzlichen Dank für deinen Kommentar bei unserem Beitrag „Fernweh“.
    Natürlich habe ich auch auf eurer Site gestöbert und kann euch dafür nichts anderes als Komplimente ausprechen, toll wie umfangreich sie ist und natürlich all die tollen Fotos! Auf jedenfall werde ich regelmässig „anklopfen“ und mir die neuen Beiträge ansehen.

    Auf diesem Weg hätte ich eine Frage: Vermehrt sind mir auf den Blogs die Galerien aufgefallen, welche mir sehr gut gefallen. Leider habe ich es bis anhin für unseren Blog nicht geschafft 🙁 kannst du mir evtl. sagen, ob dies mittels einem Widgets erstellt wird, wenn ja, mit welchem…? Wäre echt cool, wenn ich dies auch aufschalten könnte!

    Herzlichen Dank und alles Gute!
    Sandra

    • Maria sagt:

      Hallo Sandra,
      die Plugins kann man nur bei Blogs unter WordPress.org einbinden.Ich hatte meinen ersten Blog auch bei WordPress.com und so nach und nach entdeckte ich auch Einiges ,was mir gefiel,musste dann aber feststellen,dass die Plugins nur bei WordPress.org einzubinden sind.Deshalb war ich froh, beim anderen Blog noch nicht soviel Arbeit investiert zu haben und begann im Januar hier ganz neu, besonders wegen der zahlreichen Galeriemöglichkeiten.
      Die Galerie ,die ich hier benutze, nennt sich NextGen-Gallery.
      Hier findest du eine deutsche Anleitung und der Download-Link:
      http://www.curlyrob.de/curlyrob/?page_id=129
      Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
      Wir bleiben in Kontakt…Fotografen unter sich*ggg*.
      VG Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.