Eine böse Überraschung

erlebte ich am Freitag, als mein Blog plötzlich nicht mehr erreichbar war. Vielen Dank, Sandra, dass du mich informiert hast, denn ich arbeite nicht jeden Tag am Blog.

Was war passiert? Bplaced hatte mein Konto deaktiviert, nachdem Spam in der Datenbank aufgetaucht sei. Ich habe Antispam Bee und JS Antispam aktiviert, die aber nichts anzeigten. Auch meine intensive stundenlange Suche in der Datenbank…nachdem ich mich mühevoll (ich habe keinen blassen Schimmer von Datenbank) mit Hilfe einiger Forenmitglieder durchgewühlt habe, wie das Ganze geht und was man eingeben muss( woher soll ich das wissen…) hat keine unerwünschten Einträge ans Licht gebracht. Mal sehen, wie sich das Ganze weiterentwickelt. Auf jeden Fall habe ich mir noch WP Optimze zum Aufräumen in der Datenbank geladen.

Interessant finde ich auch,  was hier beschrieben wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.