Hautprobleme

Auf der Suche nach einer  Pflegecreme für bestimmte Hautprobleme stieß ich heute auf diese Seite, die meine Meinung über teure Cremes bestätigt.

Dort gibt es auch ein paar gute Tipps zur verwendung von Olivenöl.

Einen weiteren Tipp habe ich beim Suchen gefunden:

Aloe Vera Blätter mit einem Mörser zu einem Saft zermatschen ,ergibt ca. 200ml,  5 EL Meersalz  und die gleiche Menge an Olivenöl hinzugeben, dann alles mit dem Mixer verrühren. Die betroffenen Stellen 2mal täglich einreiben und einwirken lassen.

Sehr gutes Olivenöl beziehe ich bei La Vialla, aber auch die Weine und anderen Waren sind  empfehlenswert. Zudem ist der Versand kostenlos und auch recht zügig.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Hautprobleme

  1. margit sagt:

    Hallo,
    das ist auch eine Lösung. Ich mache für mich und meinen Mann alle Cremen selbst. Das habe ich aus einem Forum gelernt. Es ist gar nicht so schwer, aber es erfordert eben viel Arbeit. Doch was ist ohne Mühe? Eure Bilder sind ganz toll.
    Lieben Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.