Digitale Fotokunst

Heute sind wir über die Startseite der FC auf ein Mitglied aufmerksam geworden,

das nicht nur fotografiert, sondern die Fotos über verschiedenen Ebenen so bearbeitet, dass wunderschöne  Bilder entstehen. Das gefällt uns ausgezeichnet, und mich erinnert es an die Zeit vor ca. 10 Jahren, als ich in einer Yahoo-Gruppe war, bzw. sogar eine Gruppe übernommen und und in einer anderen Gruppe gelernt habe, digitales Briefpapier zu erstellen. Damals habe ich mich auch  in die html- Codes vertiefen müssen, harte Zeiten*ggg*, die aber auch eine Internet- Freundschaft entstehen ließ.

Die Galerien der Homepage zeigen  zahlreiche gemäldeähnliche Arbeiten, und ein Besuch lohnt sich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.