Manchmal lohnt ein Rückblick

Anfang September hielten wir uns am Westturm auf, um vielleicht noch ein letztes Foto von einem Fischadler zu erhaschen.
Er tat uns auch den Gefallen.

002 september vogelbiotop 003 september vogelbiotop

Während des Wartens schaute ich zufällig mal in die andere Richtung den Steg hinauf, und …siehe da, Reinecke Fuchs gab sich die Ehre und schlich ein wenig umher, um sich dann wieder in die Büsche zu schlagen.

004 september vogelbiotop005 september vogelbiotop007 september vogelbiotop
Das klare Wetter ermöglichte auch einen schönen Blick auf Steinhude.

001 september vogelbiotop

Dieser Beitrag wurde unter Steinhuder Meer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Manchmal lohnt ein Rückblick

  1. Cheriechen sagt:

    Oh, wie toll! Ich habe noch nie einen Adler in freier Wildbahn gesehen. Obwohl ich oft in den Alpen wandere. Und die Bilder vom Fuchs sind auch klasse …
    Liebe Grüße
    Cheriechen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.