Motocross in Steyerberg

Sonntag waren wir dem Westturm mal untreu und verbrachten einige Stunden auf dem Motocross Gelände in der Nähe von Steyerberg.

Was da an Unmengen an Fotos entstehen kann, der helle Wahnsinn! Aber es hat auch Spaß gemacht. Und am Abend ging es dann an das Aussortieren, denn zusammen hatten wir 1300 Fotos, und nur wenige waren echter Ausschuss. Aber bei der Menge mussten wir hart aussortieren, da hätten so manchem Teilnehmer sicher die Augen getränt.

Somit hatte ich Montag reichlich zu tun mit weiterem Aussortieren, nach Startnummern sortieren,nochmals sichten und aussortieren. Nach gut 7 Stunden Arbeit blieben am Ende  380 Fotos übrig.

Nun kann ich auf dem Blog nicht alle zeigen und habe sie deshalb hier hochgeladen, damit sich auch die  Motocross Fahrer „ihre Fotos“ raussuchen und sich dann bei uns  wegen der Bedingungen für den Erwerb bitte per Email melden  können. Ich werde dann die entsprechenden Fotos noch bearbeiten und in zum Druck möglicher Größe  zum Herunterladen bereitstellen.

  • NextGen scrollGallery2 thumbnail
  • NextGen scrollGallery2 thumbnail
  • NextGen scrollGallery2 thumbnail
  • NextGen scrollGallery2 thumbnail
  • NextGen scrollGallery2 thumbnail
  • 0454
  • 0671
  • 3818
  • 4626
  • b99f0125

 

Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Motocross in Steyerberg

  1. Christina Kleemann sagt:

    Ich hätte gern die Foto`s #288 in 13×18 jeweils 3x . Geht das? Foto`s sind super.

  2. Maria sagt:

    Bei Interesse an Fotos bitte per Email melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.