Erfolgreiche Brut

 

Vor 2 Wochen haben wir durch Zufall von einem Radweg aus dieses Kranichpaar mit seinen Jungen fotografieren können.

Leider hatten wir unsere lange Brennweite nicht dabei, so dass nur Belegfotos entstanden sind.

Trotzdem ist unsere Freude über dieses erfolgreiche Brutergebnis sehr groß, denn dieses Jahr sieht die allgemeinen Lage bei den Kranichen in Deutschland nicht so gut aus wie man auf der Internetseite des Kranichschutzes Deutschland nachlesen kann:

http://www.kraniche.de/Start/AktuelleInfos.shtml

Dieser Beitrag wurde unter Naturfotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Erfolgreiche Brut

  1. Sandra sagt:

    Hi Maria

    Tja, solche Momente, die man gerne nach seinem Gusto festhalten möchte, kenne ich auch! Trotzdem finde ich es schön, dass ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid, immerhin habt ihr eine Erinnerung den wunderbaren Zufalls!

    Liebe Grüsse
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.