Nun ist er da!

Heute stand der richtige Loccumer Storch auf dem Nest und putzte sich ausgiebigst. Warum schreibe ich der „richtige“? Weil neulich ein Foto in der Zeitung abgebildet war, das zwar das Nest mit Storch zeigte,aber es war nur ein Durchzügler,der sich mal ausruhen musste. „Unser “ männlicher Storch hat einen überaus kräftigen kurzen Schnabel, ein gutes Erkennungszeichen.

1970 1975ohne

Er ist eine Woche früher dran als im letzten Jahr. Nun warten wir gespannt, ob sein Weibchen die Reise auch gut überstanden hat und das Nest demnächst erreicht.

Dieser Beitrag wurde unter Naturfotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Nun ist er da!

  1. Maria sagt:

    Übertragung: Frau Pust schrieb an anderer Stelle:
    Hallo Frau Müller
    Ich kenne mich bei den Störchen nicht aus.Das Nest war besetzt. Also Foto.Ich wurde oft in Loccum angesprochen .Der Storch wurde nur an diesem Tag gesehen.Schön das der richtige jetzt da ist.Weiterhin viel Erfolg bei den tollen Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.