Stippvisite

Am Freitagnachmittag besuchten wir kurzzeitig das Vogelbiotop und konnten ein paar schöne Fotos mitbringen.

Bisamratte und Ringelnatter konnten wir am Wegesrand beobachten, ebenso die versteckte Nachtigall.

001nachtigall 001vogelbiotp 002vogelbiotp 004vogelbiotp 005vogelbiotp 006vogelbiotp 007vogelbiotpDie Seeadler haben seit gut 14 Tagen Nachwuchs, und ihnen widmen wir eine Unterrubrik.

Das folgende Foto täuscht Nähe vor, aber es entstand mit sehr langer Brennweite…600mm plus 2x Konverter…womit wir bei 1200mm liegen.Dann wiederum ist es ein starker Bildausschnitt.

008vogelbiotp

Dieser Beitrag wurde unter Naturfotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.