Valentinsgeschenk

Ein Valentinsgeschenk der besonderen Art bekam ich letzte Woche.Der Tag war nicht so grau verhangen, sondern ein paar Sonnenstrahlen erhellten unsere Gegend, so dass ich beschloss, mit dem 600er loszufahren. Tatsächlich hatte ich dieses Mal Glück, und ein paar Mäusebussarde in akzeptabler Entfernung  sitzen, als ich anhielt. Dabei sind ein paar schöne Aufnahmen entstanden.

Eigentlich wollte ich die Fotos der bereits bestehenden Galerie über Bussarde hinzufügen, aber leider funktioniert es nicht…keine Ahnung, warum das so ist.

001 mäusebussard 002 mäusebussard 003 mäusebussard 004 mäusebussard 005 mäusebussard 006 mäusebussard 007 mäusebussard

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Naturfotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.