Zitronen

Wie oft habe ich mich schon über verschimmelte Bio-Zitronen geärgert.Einzeln bekommt man sie selten, schon gar nicht bei uns im dörflichen Supermarkt. Also bringe ich meistens ein Netz mit ca. 4 Biozitronen mit, wenn ich in einem größeren Supermarkt einkaufe. Allerdings benötige ich sie nicht alle auf einmal,und dann passiert es schnell, dass eine anfängt zu schimmeln.

Über eine Gruppe bin ich auf einen Tipp gestoßen, der auch hier nachgelesen werden kann.

Also schnell die Zitronen in den Gefrierschrank, und wenn sie durchgefroren sind, einfach die komplette Zitrone raspeln und die Raspeln über Speisen streuen.

Dieser Beitrag wurde unter Backen und Kochen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.