Weitere Thermomix Links

Wenn ich auch noch nicht den Dreh zum Einstellen von weiteren Fotos gefunden habe, so möchte ich wenigstens ein paar Links einstellen,auf  die ich in den letzten Monaten zum Thema Thermomixrezepte gest0ßen bin.

Perabella hat sehr schöne leichte Rezepte, auch bei Mathilde findet man Rezepte für den Thermomix, aber auch für den Slowcooker und vieles andere.

Bei Dinchen gibt es jeden Freitag ein neues Thermomixrezept.

Conny zeigt uns auf ihrem Küchenblog feine Rezepte und verlinkt zu Thermifees Videos.

Eine umfangreiche Sammlung von Thermomixrezepten sind sowohl hier als auch hier und hier zu finden.

Auch Manu hat eine feine Rezeptsammlung.Eine weitere noch frische Sammlung findet man hier

Eine Thermomix-Repräsentatin hat ebenfalls einige Rezepte ins Netz gestellt.

Auch Coco kocht mit dem Thermomix.

So, das sind eine ganze Reihe vom Seiten, auf die ich zufällig gestoßen bin und  gesammelt habe.

Wer nun fragt, was das mit Naturfotografie zu tun hat…und da gibt es jemanden Bestimmtes*ggg*…dem sei gesagt: nichts, aber ich beschäftige mich auch mit anderen Themen. Deshalb heißt der Blog ja auch: Naturfotografie und mehr.

 

Dieser Beitrag wurde unter Backen und Kochen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert